Erster Frühlingsgruß

Vorige Woche - bevor der Winter zurück kam - konnte man ihn schon etwas spüren, den Frühling. Grund genug für eine kleine Wanderung zur Erentrudisalm. Ausgangspunkt war der Vollererhof bei Puch. Einige Nassschneefelder gab es zwar noch, was jedoch den frühlingshaften Gesamteindruck kaum mindern konnte.

Etwas mühsam war's schon durch den teilweise tiefen Nassschnee zu stapfen, aber die Kulisse war einfach traumhaft. Die Erentrudisalm ist übrigens derzeit geschlossen, es wird ein neuer Pächter gesucht. Vielleicht hat ja von Euch jemand Lust... ;-)


Aber ich will Euch gar nicht länger mit Text langweilen und komme daher gleich zu den Fotos:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
RSS Feed
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Google+ Basic Square

© 2019 Alexander Gerzabek

Koppl/Salzburg, Österreich
E-Mail: agfotos.at@gmail.com